Barbara Sündermann

Barbara Sündermann

Geboren am 3. Oktober 1967 in Bludenz, Vorarlberg.

Ab dem dritten Lebensjahr verbrachte ich meine Kinderjahre in Langenlebarn und besuchte auch dort die Volksschule.

Nachdem meine Mutter Wirtin vom Gasthaus Nibelungenstube wurde, übersiedelten wir 1979 nach Zeiselmauer.

Nach meiner Ausbildung zur Gastronomiefachfrau in Wien verschlug es mich nach Oberösterreich. 13 Jahre lang war Puchenau bei Linz meine Heimat.

Seit 1997 bin ich wieder in Zeiselmauer wohnhaft, bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

Meine Berufung seit über 10 Jahren ist die Mediation, Konfliktmanagement und Mobbingberatung.

Das Beisammensein mit meiner Familie und Freunden ist mir sehr wichtig.

Wenn es die Zeit erlaubt, fahre ich gerne mit meinem Mann Motorrad und genieße die Zeit mit meinen Lieben.