„Kulisionen“ mit Gernot Kulis

20.09.2013
Riesenandrang herrschte bei der Stand Up-Comedy Show „Kulisionen“ mit Gernot Kulis. Vor einer erstmalig bis auf den letzten Platz gefüllten Römerhalle in Zeiselmauer gewährte der Comedian 2 Stunden lang Einblicke in seinen ganz normalen Alltagswahnsinn, und nahm das Publikum mit auf eine pointenreiche Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Unglaublich witzig und sympathisch präsentierte Gernot Kulis sein erstes Soloprogramm der begeisterten Menge, die es ihm mit vielen Lachern, Applaus und einem Ansturm bei der anschließenden Autogrammstunde dankte.

Kulisionen_15

Kulisionen_1 Kulisionen_2 Kulisionen_3 Kulisionen_10 Kulisionen_9 Kulisionen_8 Kulisionen_7 Kulisionen_6 Kulisionen_5 Kulisionen_4 Kulisionen_14 Kulisionen_13Kulisionen_11 Kulisionen_12